Suchst Du eine ganz schlanke Frau?

JETZT ONLINE!

Suchst Du eine ganz schlanke Frau?

JETZT ONLINE!

Ich bin 24 und man kann sagen: SKINNY! Ich bin 172 cm und habe 45 kg. Das ist sehr wenig. Ich bin also DÜNN! Wenn Du auf dünne Frauen stehst, dann bist Du bei mir richtig. Komm zu mir und lass uns einen schönen Abend verbringen, wo wir uns gegenseitig unsere Wünsche erfüllen. Ich kann sehr gut küssen und bin auch leidenschaftlich :-) Du wirst sehen! Wenn Du auch meine Wünsche erfüllen möchtest, dann können wir beim zweiten Mal auch eine Nacht verbringen. Beim ersten Mal aber noch nicht :-) PS: ich bin auch gerne dominant!

Name
Skinny24
Alter
24
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Solothurn
Region
Solothurn

JETZT Skinny24 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 741342

Rückruf-Service

Ist Skinny24 Online oder Offline und möchtest Du von Skinny24 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!