Beziehung?

JETZT ONLINE!

Beziehung?

JETZT ONLINE!

Ich bin Mareike aus Stansstad und ich suche einen Mann von 30 bis 55, der eine Beziehung sucht. Ich möchte nicht mein Leben lang nur Sex haben, denn da fehlt etwas. Ich möchte auch in den Arm genommen werden und vielleicht auch mal gemeinsam einschlafen und aufwachsen und auch die anderen Dinge des Lebens machen, wie Reisen, Ausgehen und so weiter. Bitte melde Dich, wenn Du nicht zu jung bist und Single bist, denn ich suche keinen Mann, der sowieso schon eine Frau hat. Bis bald! PS: man sagt, ich sei dominant!

Name
Mareike27
Alter
27
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Stansstad
Region
Nidwalden

JETZT Mareike27 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 386716

Rückruf-Service

Ist Mareike27 Online oder Offline und möchtest Du von Mareike27 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!