Man kann sich nicht alles aussuchen!

Man kann sich nicht alles aussuchen!

Ich bin hier, weil ich Single bin und mein Mann mich einfach verlassen hat. Man kann sich das Leben nicht immer aussuchen. Und jetzt suche ich jemanden, mit dem ich schöne Abende verbringen kann, jemanden, der vielleicht auch mal eine ganze Nacht bleibt und vielleicht auch mal wirklich Lust auf erotische Wochenenden hat, wo wir es uns gemütlich machen und dann einfach gegenseitig Wünsche erfüllen. Hast Du Lust auf solche Dates?

Name
Oberland
Alter
42
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Oberland kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 714867

Rückruf-Service

Ist Oberland Online oder Offline und möchtest Du von Oberland kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!