Ich bin schon 66. Zu alt?

Ich bin schon 66. Zu alt?

Ich bin Luise aus Zug, schon 66 Jahre alt und kann die Oma von all den jungen Schönheiten hier sein. Ist es komisch, wenn ich hier suche? Vielleicht sollte ich nicht mehr hier suchen, das würde aber bedeuten, dass ich einsam bin. Denn mein Mann wollte die Scheidung und ich bin jetzt schon 8 Jahre geschieden und seit damals war nichts mehr. Ich suche hier junge Männer, denn die alten Männer über 55 machen schnell schlapp. PS: ich habe auch Geld!!!!!!!

Name
66Jahre
Alter
66
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
White
Bra size
C-D
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT 66Jahre kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 765567

Rückruf-Service

Ist 66Jahre Online oder Offline und möchtest Du von 66Jahre kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!