Das zählt nicht! Oder doch?

Das zählt nicht! Oder doch?

Ich bin Elena und eigentlich suchte ich immer Beziehungen. Aber die Männer nahmen mich nicht ernst und ich hatte zwei Partner, die mich betrogen haben. Dabei war ich treu. Und das, obwohl mich eigentlich sehr viele Männer ansprechen, wenn ich ausgehe. Ich könnte jetzt so weitermachen, wie bisher, aber eigentlich habe ich mal die Nase voll. Ich möchte jetzt ein paar Monate mehr erleben, als nur auf einen Mann zu warten, der dann nicht treu sein kann. Ich möchte mich ausleben. Austoben. Das zählt doch später nicht????

Name
Elena28
Alter
28
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Elena28 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 904606

Rückruf-Service

Ist Elena28 Online oder Offline und möchtest Du von Elena28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!