Komm mit mir in meine Welt!

Komm mit mir in meine Welt!

Ich bin Susanna, 25/170/48, sehr zart, ich suche Männer, die zarte Frauen mögen und mich so nehmen, wie ich bin und mich nicht mästen wollen, bis ich rund wie ein Ferkele bin. Ich bin lieb und nett und alles und sowieso und überhaupt und wenn Du mich kennen lernst, wirst Du das auch gleich merken :) Hast Du Lust auf mich und meine Zärtlichkeit? Ich kann gut küssen. Und noch viel mehr! Wenn Du willst, dann zeige ich Dir alles!

Name
Susanna
Alter
25
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Susanna kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 430594

Rückruf-Service

Ist Susanna Online oder Offline und möchtest Du von Susanna kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!