51 jährige auf der Suche nach dem Glück!

51 jährige auf der Suche nach dem Glück!

Ich bin 51 und suche das Glück, denn ich war verheiratet und bin seit 8 Jahren Single. Solch eine lange Zeit! Und jetzt will ich einfach nicht mehr alleine einschlafen und aufwachen und suche einen Mann, der sich auch nach einer Beziehung sehnt. Bitte melde Dich gleich bei mir und lass uns einfach Spass haben, der aber zu etwas führt. Nur Spass ist mir zu wenig. Lass uns herausfinden, wohin unser Weg führen kann! Ich freue mich darauf!

Name
Magic51
Alter
51
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Magic51 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 244049

Rückruf-Service

Ist Magic51 Online oder Offline und möchtest Du von Magic51 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!