Ich möchte mal wieder etwas erleben!

Ich möchte mal wieder etwas erleben!

Ich bin Ende 30 und schon 3 Jahre Single. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo ich wieder mal etwas erleben möchte, denn das Leben ist kurz und mit fast 40 ist man in der Blüte seines Lebens. Hast Du Lust auf schöne Stunden? Willst Du mich kennen lernen? Wenn wir uns gut verstehen, dann können wir auch mal eine Nacht miteinander verbringen. Bitte melde Dich und sag mir, was Du möchtest. Ich werde es Dir - wie eine gute Fee - erfüllen :-) Bis gleich!

Name
Danone39
Alter
39
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Danone39 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 664167

Rückruf-Service

Ist Danone39 Online oder Offline und möchtest Du von Danone39 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!