Ich habe immer am Abend Zeit! Komm!

Ich habe immer am Abend Zeit! Komm!

Ich bin Irina und 35 Jahre alt. Ich arbeite immer bis 16:45, aber am Abend habe ich fast immer Zeit und dann könntest Du zu mir kommen und ich koche uns etwas, wir trinken eine Flasche Wein oder Prosecco und dann haben wir noch schöne ein bis zwei Stunden. Hast Du Lust auf solche Sex-Plus Treffen? Ich suche aber nur Männer ab 30 (es melden sich nur junge Männer :-( und Du solltest wirklich schon sehr erfahren sein und wissen, wie man eine Frau befriedigt :-)

Name
Irina35
Alter
35
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Schaffhausen
Region
Schaffhausen

JETZT Irina35 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 829408

Rückruf-Service

Ist Irina35 Online oder Offline und möchtest Du von Irina35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!