48, aber noch immer sexy wie aus dem Ei geschlüpft :-)

48, aber noch immer sexy wie aus dem Ei geschlüpft :-)

Ich bin Bea aus Bern und seit 2 Jahren geschieden. Davor war ich 22 Jahre lang verheiratet, mit Kindern und allem was dazu gehört. Jetzt bin ich Single und frage mich oft, ob ich schon zum alten Eisen gehöre. Weil hier überall so viele junge Frauen sind, die natürlich sexier sind, als eine reife Frau 40+ und bald 50. Aber ich fühle ich sexy, als ob ich gerade aus dem Ei geschlüpft wäre und wünsche mir einen Mann, der gerne Zeit mit mir verbringen möchte. Was sich daraus entwickelt werden wir dann langsam herausfinden.

Name
SexyBea
Alter
48
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Chubby
Eyecolor
Hazel
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT SexyBea kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 442968

Rückruf-Service

Ist SexyBea Online oder Offline und möchtest Du von SexyBea kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!