Sex gesucht!

JETZT ONLINE!

Sex gesucht!

JETZT ONLINE!

Hallo, ich bin Sara aus Basel, ich 24 Jahre alt und 172 cm gross, habe 57 kg und bin auf der Suche nach Sex. Ich suche hier keinen Mann für eine Beziehung und auch niemanden, der bei mir mit den Koffern einziehen möchte. Ich will nur Sex. Denn ich war in einer Beziehung und wurde andauernd betrogen. Jetzt habe ich keine Lust auf Männer - aber Sex braucht man. Man ist nur ein Mal jung im Leben! Und wenn Du ein guter Liebhaber bist, dann möchte ich Dich unbedingt kennen lernen!!!!!!! :))))

Name
SaraSex
Alter
24
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Brown
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT SaraSex kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 603374

Rückruf-Service

Ist SaraSex Online oder Offline und möchtest Du von SaraSex kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!