Ein neuer Freund muss her!

Ein neuer Freund muss her!

Ich bin seit einem Jahr Single und nach der letzten Beziehung (9 Jahre) war das gut so. Inzwischen fällt mir aber die Decke auf den Kopf und ich möchte eigentlich nicht mehr Single sein. Mit Gewalt einen Mann finden, geht aber auch nicht und deshalb suche ich jemanden, der Zeit und Lust auf schöne Stunden hat. Bist Du bereit? Hast Du Lust? Dann melde Dich!

Name
Emily38
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Fribourg
Region
Freiburg

JETZT Emily38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 209430

Rückruf-Service

Ist Emily38 Online oder Offline und möchtest Du von Emily38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!