Ich suche die Liebe!!!!!!!

Ich suche die Liebe!!!!!!!

Hallo, ich bin Mia aus Basel, ich bin 25 Jahre alt und war 6 Jahre in einer Beziehung zu einem viel älteren Mann. Ich glaube, dass ich noch immer reifere Männer attraktiver finde, allerdings suche ich jemanden, der mir auf Augenhöhe begegnet. Ich möchte keinen Partner, der mich wie ein kleines Kind behandelt. Wenn Du ein Mann bist, der sich eine junge Frau wünscht, mich aber auch atmen lässt und mir meine eigenen Erfahrungen machen lässt, dann melde Dich bei mir. Vielleicht passt es???? PS: ich neige zu Dominanz :)

Name
Mia25
Alter
25
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Mia25 kontaktieren!

Hier anrufen: 041 588 03 14
zum Ortstarif / Chiffre 486809

Rückruf-Service

Ist Mia25 Online oder Offline und möchtest Du von Mia25 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!