Etwas Liebe?

Etwas Liebe?

Hallo, ich bin Elke aus Zug und 28 Jahre alt. Ich bin seit einem halben Jahr Single, aber vorher war ich nur 3 Monate mit einem Mann zusammen und wieder vorher 6 Jahre Single. Ich will nicht mehr Single sein. Ich möchte schon einen finden, der zu mir passt und der das auch zeigt und mich mal umarmt und so. Liebe und Zärtlichkeit nennt man das :-) Wenn Du ein Mann bist, der eine junge Frau sucht, dann melde Dich doch bei mir. Ich freue mich schon und werde mich extra schön für Dich machen :)

Name
Elke28
Alter
28
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Blue
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Elke28 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 592421

Rückruf-Service

Ist Elke28 Online oder Offline und möchtest Du von Elke28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!