Schwyz: wollen wir es machen?

Schwyz: wollen wir es machen?

Ich bin schon länger Single und suche jetzt einen Mann, dem es nur um Sex geht. Ich möchte mal wieder schöne Stunden erleben und nicht nach dem Danach fragen. Ich suche keine Beziehung (ausser Du bist Brad Pitt ;-), sondern ich möchte nur Spass und Lust und vielleicht ein paar schöne Erlebnisse mit einem Mann, der Single ist und weiss, was Frauen sich sexuell wünschen. Bitte melde Dich und sei ein guter Liebhaber.

Name
Ruth
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Hurden
Region
Schwyz

JETZT Ruth kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 199471

Rückruf-Service

Ist Ruth Online oder Offline und möchtest Du von Ruth kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!