Ein Leben nach der Ehe!

JETZT ONLINE!

Ein Leben nach der Ehe!

JETZT ONLINE!

Hallo, ich bin Martha, 49 Jahre alt und ich bin seit 2 Jahren geschieden. Ich hatte mir vorgenommen, nach der Scheidung viel zu leben und das Leben zu geniessen, aber jetzt bin ich Single und ich habe eigentlich nichts mehr erlebt. Aus diesem Grund bin ich hier und möchte jemanden finden, der zu mir passt und mit dem ich ein Stück meines Lebens gehen kann. Wenn Du ein Mann bist, der sich eine länger Beziehung vorstellen kann und der mich auch sexy findet, dann melde Dich bei mir. Ich freue mich schon!

Name
Martha49
Alter
49
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Martha49 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 164460

Rückruf-Service

Ist Martha49 Online oder Offline und möchtest Du von Martha49 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!