Man kann nicht alles auf einmal haben? Doch, man kann :)

Man kann nicht alles auf einmal haben? Doch, man kann :)

Ich suche hier Sex, jemanden, der weiss, wie Sex funktioniert. Denn viele Männer wissen es nicht, die achten nur auf sich selbst und das ist langweilig für eine Frau. Ich wünsche mir einen Mann, der viel Erfahrung hat, einen, der auch wirklich weiss, wo die Frau ihren G-Punkt hat, denn viele Männer wissen das nicht. Wirklich nicht. Wenn Du ein solcher Mann bist, dann lass uns mal näher kommen und Spass haben. Ich freue mich schon!

Name
Simone
Alter
27
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Rüte
Region
Appenzell Innerrhoden

JETZT Simone kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 524945

Rückruf-Service

Ist Simone Online oder Offline und möchtest Du von Simone kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!