Komm zu mir!

JETZT ONLINE!

Komm zu mir!

JETZT ONLINE!

Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der eine Beziehung sucht. Denn ich bin Single und möchte mich mal wieder verlieben. Das Leben ist mir zu langweilig, wenn ich Single bin und niemanden habe. Deshalb möchte ich jemanden finden, der gut zu mir passt und der einfach auch lieb ist und zärtlich sein kann. Ich bin keine Frau für eine Nacht. Wenn Du das suchst, dann such bitte weiter. Das geht gar nicht. Bitte melde Dich bei mir uns lass uns mal treffen! Danke!

Name
Laura28
Alter
28
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Laura28 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 495305

Rückruf-Service

Ist Laura28 Online oder Offline und möchtest Du von Laura28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!