Träumen kann man verwirklichen!

Träumen kann man verwirklichen!

Ich bin eine Frau Anfang 40, aus Freiburg, aber ich bin in der ganzen Schweiz unterwegs, weil ich für einen Pharmakonzern arbeite. Ich bin seit 2 Jahren Single und langsam wird es Zeit, wieder etwas für das Gemüt zu tun. Ich möchte einen Mann kennen lernen, der mit beiden Beinen im Leben steht und auch eine starke Schulter zum Anlehnen haben sollte. Lass uns mal treffen und ein Glas Wein trinken, uns unterhalten und dann sehen wir weiter. Vielleicht klappt es!

Name
Louisa
Alter
41
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Fribourg
Region
Freiburg

JETZT Louisa kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 447913

Rückruf-Service

Ist Louisa Online oder Offline und möchtest Du von Louisa kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!