Ich suche einen lieben Freund!

Ich suche einen lieben Freund!

Ich bin hier, weil ich einen Freund haben möchte. Einen Freund für eine Beziehung. Ich bin schon ein Jahr Single und langsam fühle ich mich einsam, wenn mich abends niemand in seine Arme nimmt und mir fehlt auch das Küssen und Kuscheln. Welcher Mann möchte mich kennen lernen? Bist Du bereit zu mehr? Bitte nur Singles und nur Männer mit ernsten Absichten. Einfach Sex wird es mit mir nicht geben :-( :-) Ich freu mich schon auf Dich! Bis bald!

Name
Cloe26
Alter
26
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Cloe26 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 105872

Rückruf-Service

Ist Cloe26 Online oder Offline und möchtest Du von Cloe26 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!