Gibt es hier auch Jungs und Männer für mehr als nur Sex?

Gibt es hier auch Jungs und Männer für mehr als nur Sex?

Ich bin Alexa und wünsche mir einen Mann für mehr, als nur Sex. Oder sind hier alle nur auf Sex aus? Bitte melde Dich, wenn Du vielleicht eine Beziehung suchst, denn ich suche schon so lange und es kann doch nicht sein, dass ich ewig Single bleiben muss. Du sollst aber nicht zu alt sein - gut wäre: 30-50! Bitte melde Dich sofort und gleich und jetzt! PS: Lust etwas trinken zu gehen? Zu quatschen? Vielleicht mögen wir einander??? Kussi :)

Name
Alexa26
Alter
26
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Alexa26 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 407579

Rückruf-Service

Ist Alexa26 Online oder Offline und möchtest Du von Alexa26 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!