Ich hatte noch nie einen Freund :-(

JETZT ONLINE!

Ich hatte noch nie einen Freund :-(

JETZT ONLINE!

Ich bin 28 und hatte noch nie einen Freund :-( Ich habe Erfahrung mit zwei Männern für ein paar Nächte, aber mehr nicht. Ich suche hier meinen ersten Freund, denn ich will nicht mein ganzes Leben lang Single sein. Wenn Du mich hübsch findest, dann gib uns eine Chance, vielleicht wird mehr daraus. Bitte melde Dich bei mir, wenn DU ein Mann bist, der eine Frau glücklich machen kann. PS: ich schaue nicht immer so traurig wie auf den Fotos :-)

Name
NochNie
Alter
28
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Rüte
Region
Appenzell Innerrhoden

JETZT NochNie kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 979667

Rückruf-Service

Ist NochNie Online oder Offline und möchtest Du von NochNie kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!