Willst Du schöne Stunden erleben?

Willst Du schöne Stunden erleben?

Ich komme aus Luzern und bin Single, 34 und möchte mal wieder einen Mann für schöne Stunden finden. Das Alleine sein macht mich schon krank und ich wünsche mir jemanden, der wirklich lieb und nett ist und auch auf die Wünsche einer Frau eingehen kann. Du solltest Frauen gut verstehen können und auch sexuelle Wünsche erfüllen können. Kuscheln und Küssen ist ein MUST! Ohne geht es nicht. Denn wenn Du nur Sex suchst, ich meine: Sex zu Deiner Befriedigung, ohne auch auf die Frau zu schauen, dann such weiter :) Kuss

Name
Julie34
Alter
34
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Julie34 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 115531

Rückruf-Service

Ist Julie34 Online oder Offline und möchtest Du von Julie34 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!