Worauf stehst Du denn?

Worauf stehst Du denn?

Ich bin eine 38 jährige Frau aus Bern, die schon seit 2 Jahren Single ist. Ich hatte in dieser Zeit einige Treffen, aber bis jetzt hat sich nicht viel ergeben. Deshalb bin ich hier gelandet, weil ich hoffe, einen netten Mann zu finden, der mehr sucht, als nur die schnelle Nummer. Es muss nicht gleich eine Beziehung oder Heirat sein, aber es wäre schön, wenn wir uns immer wieder mal treffen können und es nicht nur bei ein Mal bleibt. Hast Du Lust?

Name
Vreni38
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Black
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Vreni38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 946823

Rückruf-Service

Ist Vreni38 Online oder Offline und möchtest Du von Vreni38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!