ZH: blonde Frau sucht mehr als nur Spass!

ZH: blonde Frau sucht mehr als nur Spass!

Ich bin 29, 172 cm gross und habe 55 kg. Ich bin blond und habe grüne Augen. Meine letzte Beziehung war im Jahr 2018, seit damals bin ich Single. Man sehnt sich mit der Zeit nach einem Mann, der eine Frau wie mich begehrt. Es wäre schön, wenn wir die schönen Dinge im Leben machen können und vielleicht mehr als Sex erleben können. Ich möchte nicht heiraten, aber alles auf Freundschaft oder Freundschaft mit Sex läuft, das wäre schon gut! Kuss, Anna!

Name
Anna29
Alter
29
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Aesch (ZH)
Region
Zürich

JETZT Anna29 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 638017

Rückruf-Service

Ist Anna29 Online oder Offline und möchtest Du von Anna29 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!