Komm doch zu mir und dann sehen wir, was wir machen :)

Komm doch zu mir und dann sehen wir, was wir machen :)

Ich bin Anette, 33, aus Luzern, ich bin schon sehr lange Single, aber jetzt möchte ich mal wieder einen netten Mann kennen lernen. Ich suche aber nur Single-Männer, niemanden, der mit mir seine Freundin oder Frau betrügen möchte. Wir sollten einen schönen Abend haben und dann sehen wir weiter, was daraus wird. Man kann das nie vorher wissen. Was denkst Du? Wollen wir es wagen? Bist Du bereit? Dann komm zu mir und wir sehen weiter. Ich freue mich schon auf Dich! Bye

Name
Anette33
Alter
33
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Anette33 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 217682

Rückruf-Service

Ist Anette33 Online oder Offline und möchtest Du von Anette33 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!