Ich fühle mich einsam!

JETZT ONLINE!

Ich fühle mich einsam!

JETZT ONLINE!

Ich fühle mich einsam, ich weiss nicht, ob ich es bin. Ich habe Freunde, aber oft fällt mir die Decke auf den Kopf. Denn ich sitze nur zu Hause und weiss nicht, was ich mit der Zeit anfangen soll. Manchmal bin ich dann richtig depressiv :-( Deshalb suche ich nun hier einen Mann von 30 bis 65, der mit mir Spass haben möchte. Ich kann eine gute Liebhaberin sein, wenn Du auch gut im Bett bist :) Lass uns mal näherkommen, dann sehen wir weiter :) Bye

Name
Ursula
Alter
34
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Klöntal
Region
Glarus

JETZT Ursula kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 683937

Rückruf-Service

Ist Ursula Online oder Offline und möchtest Du von Ursula kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!