Single-Frau sucht Frauen und Männer!

Single-Frau sucht Frauen und Männer!

Ich bin Diana, ich bin bisexuell und war 4 Jahre mit einer Frau zusammen. Mit Männern habe ich es bisher nicht so lange ausgehalten, aber ich bin offen für neue Kontakte und wünsche mir einen Mann, der gut zu mir passt und mit dem ich wirklich viel Spass haben kann. Welcher Mann ist interessiert? Und zu Frauen: wenn Du eine einfühlsame Frau bist, die in einer Beziehung gerne das Heft in der Hand hat, dann bist Du bei mir richtig. Ich brauche es, dass mir manchmal jemand sagt, was ich tun und lassen soll. Bist Du das? Melde Dich gleich bei mir!

Name
Diana30
Alter
30
Status
Single
Orientation
Bisexual
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Fribourg
Region
Freiburg

JETZT Diana30 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 801764

Rückruf-Service

Ist Diana30 Online oder Offline und möchtest Du von Diana30 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!