29 und Single :-(

29 und Single :-(

Ich bin 29 Jahre alt und Single und ich suche Dich, weil ich glaube, dass es mal wieder Zeit für etwas mehr wird, als immer nur Ausgehen und schnelle Dates zu haben. Ich wünsche mir einen Mann, der ebenso auf der Suche ist und der Lust auf mehr hat, als nur auf eine Nacht. Welcher Mann möchte mich kennen lernen und mit mir eine schöne Zeit verbringen? Ich möchte aber auch schreiben, dass ich ganz sicher kein Sexdate suche. Wenn Du nur Sex suchst, dann such weiter. Bitte melde Dich bald. Ich freue mich! Kuss!

Name
SucheDich
Alter
29
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Brown
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT SucheDich kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 335175

Rückruf-Service

Ist SucheDich Online oder Offline und möchtest Du von SucheDich kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!