Bin ganz alleine :-(

Bin ganz alleine :-(

Ich bin ganz alleine und wenn ich ausgehe, dann spricht mich nie jemand an :-( Ich weiss, dass ich nicht so schön bin wie viele andere Frauen hier, aber ich möchte auch einen Mann für mich! Bitte lass uns mal treffen und Du wirst sehen, dass ich ganz lieb bin. Gib uns eine Chance, Du kannst auch viel älter sein wie mein Vater oder Grossvater aber ich möchte einen Mann finden, der mich gern hat! Ich kann Dir guten Sex geben! Du wirst sehen!

Name
Regula
Alter
24
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Red
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Regula kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 707035

Rückruf-Service

Ist Regula Online oder Offline und möchtest Du von Regula kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!