Ein Licht am Ende des Tunnels!

Ein Licht am Ende des Tunnels!

Ich bin hier weil ich einen Partner suche. Denn im normalen Leben kann ich nicht erwarten, dass ein Mann an meine Tür klopft und sagt "Hey, süsse Maus, willst du mit mir gehen?". Deshalb bin ich hier, denn hier gibt es viele Männer und vielleicht ist einer dabei, der zu mir passt und der mit mir eine Beziehung aufbauen möchte. Ich wünsche mir jemanden, der lieb und nett ist und der auch einfühlsam ist, gut zuhören kann und vielleicht sogar romantisch ist. Das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen :)

Name
Sinne28
Alter
28
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Sinne28 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 821918

Rückruf-Service

Ist Sinne28 Online oder Offline und möchtest Du von Sinne28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!