Frau mit grossen Brüsten sucht Mann...

Frau mit grossen Brüsten sucht Mann...

Ich bin eine 40 jährige Frau mit grossen Brüsten und ich suche hier einen Mann ab 35, der immer wieder mal Lust auf schöne und erotische Stunden hat, der auch weiss, wie man eine Frau glücklich machen kann und der mir auch seine Wünsche sagen kann, damit ich sie erfüllen kann. Wenn Du auch schon lange Single bist (ich bin schon vier Jahre Single!), dann könnten wir einander finden und schöne Erlebnisse haben. Willst Du das? Aber Achtung: ich kann nicht genug kriegen :-)))

Name
Emmi40
Alter
40
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Genf
Region
Genf

JETZT Emmi40 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 116263

Rückruf-Service

Ist Emmi40 Online oder Offline und möchtest Du von Emmi40 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!