Appenzell: Frau Mitte 30 sucht Mann ab 40!

Appenzell: Frau Mitte 30 sucht Mann ab 40!

Ich bin eine 36 jährige Frau, die sich immer schon zu älteren Männern hingezogen gefüllt hat. Ich suche Männer ab 40, denn mir sind Erfahrung und Reife sehr wichtig. Ich möchte, dass Du weisst, was Du willst und Deinen Weg gehst. Auch ich habe meine Wege, aber wir können auch gemeinsame Wege finden, wenn es zwischen uns gut läuft. Was denkst Du? Bist Du bereit?

Name
Paulina36
Alter
36
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Walzenhausen
Region
Appenzell Ausserrhoden

JETZT Paulina36 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 773225

Rückruf-Service

Ist Paulina36 Online oder Offline und möchtest Du von Paulina36 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!