Komm, ich zeige Dir meine grossen Titten!

Komm, ich zeige Dir meine grossen Titten!

Ich bin Elke aus Bern, schon über 50, aber man kann auch mit über 50 noch geil sein. Ich zeige mich hier nicht so gerne, weil ich eigentlich einen Ex-Mann habe, der mir nachspioniert, aber Du kannst trotzdem meine Fotos klicken und dann siehst Du meinen grossen Brüste. Ich möchte gerne einen Mann finden, der Lust auf Erotik und Sex hat. Mir müssen auch reden können, aber Du musst mir nicht Deine ganze Lebensgeschichte erzählen. Es genügt, wenn wir uns gut verstehen und Du einfach einfach saugeiler Bock bist :-) Ich freue mich. Bis bald, Elke!

Name
Elke53
Alter
53
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Elke53 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 184570

Rückruf-Service

Ist Elke53 Online oder Offline und möchtest Du von Elke53 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!