Ich möchte mich verlieben!

Ich möchte mich verlieben!

Ich bin hier, weil ich jemanden suche, der auch Single ist und sich einsam fühlt. Ich habe Freunde, aber Freunde sind Freunde und ein Partner ist ein Partner. Da ist doch ein Unterschied. Ich möchte mal wieder jemanden haben, der zu mir gehört und mit dem ich eine schöne Zeit verbringen kann. Es soll ein Mann sein, der etwas älter ist und Erfahrung hat, denn ich hatte bisher nur einen Freund, mit dem ich aber 9 Jahre zusammen war. Welcher Mann ab 32 möchte mich kennen lernen? Bitte nur Männer aus Basel oder Männer, die ein Auto haben!

Name
Verena36
Alter
36
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Verena36 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 229005

Rückruf-Service

Ist Verena36 Online oder Offline und möchtest Du von Verena36 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!