Nur ein Foto - es muss reichen!

Nur ein Foto - es muss reichen!

Ich bin hier, weil ich einen Mann für einen Seitensprung suche, jemanden für die schönen Stunden, denn mit meinem Mann klappt es sexuell nicht mehr so gut. Du kannst auch gerne verheiratet sein, dann fällt das Erklären weg und man muss keine Angst haben, dass man erpressbar wird. Und ausserdem muss dieses eine Foto reichen, weil man mich gut genug sieht und Du wissen solltest, ob Du mich flachlegen möchtest :-)

Name
Nelly38
Alter
38
Status
Married
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Nelly38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 752702

Rückruf-Service

Ist Nelly38 Online oder Offline und möchtest Du von Nelly38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!