40 jährige, geschieden, sucht Mann!

JETZT ONLINE!

40 jährige, geschieden, sucht Mann!

JETZT ONLINE!

Ich bin 40 Jahre alt und seit 2 Jahren geschieden. Jetzt suche ich mal wieder einen Mann, nachdem ich doch längere Zeit keine Lust auf Männer hatte und mich sehr um meine zwei Töchter (12/15) gekümmert habe. Auch meine Freunde kamen nicht zu kurz, denn Freunde sind sehr wichtig. Aber jetzt bin ich doch wieder offen für Männer, weil man auch ein Liebesleben haben sollte. Bist Du bereit um schöne Stunden zu erleben?

Name
Nati40
Alter
40
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Aarau
Region
Aargau

JETZT Nati40 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 403778

Rückruf-Service

Ist Nati40 Online oder Offline und möchtest Du von Nati40 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!