Ein Traum wird wahr?!?!?

Ein Traum wird wahr?!?!?

Ich bin hier weil ich jemanden suche, mit dem ich auch mehr haben kann, als nur Sex. Wenn ich durch das Leben gehe und auf der Strasse bin, dann sehe ich viele Männer, die mir in den Ausschnitt starren, die mich anlächeln, die gierig darauf sind, eine Frau wie mich herumzukriegen. Um solche Männer zu finden, muss ich hier kein Profil haben. Ich suche einen Mann für mehr, denn nur Sex gibt mir gar nichts. Ich kann es nicht ausstehen, nur Sex zu haben. Danach fühle ich mich schmutzig und schuldig. Deshalb nun mein Appell: ich suche einen Mann für MEHR!

Name
Paula34
Alter
34
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Black
Bra size
E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Paula34 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 484104

Rückruf-Service

Ist Paula34 Online oder Offline und möchtest Du von Paula34 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!