Kann man sich aussuchen, was man sucht?

Kann man sich aussuchen, was man sucht?

Ich sage nein, denn die Männer haben oft Hintergedanken und sie schwärmen einem Lügen vor und dass sie dies und das suchen und am Ende wollen sie dich sowieso nur ins Bett kriegen. Das ist einfach zu durchschauen. Ich habe viel Erfahrung darin. Deshalb gibt es mich sicher nicht in den ersten Tagen oder Wochen im Bett. Das dauert länger. Und Du musst wirklich Geduld haben, dann kann es etwas aus uns werden. Bitte melde Dich gleich, denn ich warte!!!!!!!

Name
Naomi33
Alter
33
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Naomi33 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 553489

Rückruf-Service

Ist Naomi33 Online oder Offline und möchtest Du von Naomi33 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!