Ich möchte Dich verwöhnen!

Ich möchte Dich verwöhnen!

Ich bin hier um einen Mann zum Verwöhnen zu finden. Ich bin seit 8 Monaten Single und jetzt suche ich schon länger, aber der richtige Mann war noch nicht dabei. Was ich suche: einen Freund oder Partner. Sex alleine ist nicht ganz ausgeschlossen, aber da muss schon sehr viel passen zwischen uns, denn eigentlich bin ich keine Frau für Sexdates. Bitte melde Dich, wenn Du mehr im Sinne hast und dann lass uns bald treffen, damit wir herausfinden, ob wir einander mögen!

Name
Mona36
Alter
36
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Schaffhausen
Region
Schaffhausen

JETZT Mona36 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 477313

Rückruf-Service

Ist Mona36 Online oder Offline und möchtest Du von Mona36 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!