Hallo, ich bin die Leander!

Hallo, ich bin die Leander!

Ich bin Leander aus Bern, 25 Jahre alt, ich war von 2014 bis 2019 mit meinem Freund zusammen, aber jetzt bin ich leider Single und fühle mich einsam. Ich wünsche mir so sehr einen netten Mann, einen Freund, einen Partner, der mich versteht und der mich glücklich macht. Ich suche keine Sexdates, für Sexdates bin ich mir zu schade! Bitte melde Dich, wenn Du ab 30 bist und eine feste Beziehung suchst. Ich freue mich schon! Kuss bis bald!

Name
Lea25
Alter
25
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Brown
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Lea25 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 393273

Rückruf-Service

Ist Lea25 Online oder Offline und möchtest Du von Lea25 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!