Dominante Frau will Dich erziehen!

Dominante Frau will Dich erziehen!

Ich bin eine zarte, aber dominante Frau, die Dich erziehen möchte. Wer in meinen Fängen ist, hat nicht viel zu entscheiden und nicht viel zu sagen. Du musst parieren und es zählt keine Widerrede. Lass uns herausfinden, wo Deine Grenzen liegen und wie stark Du belastbar bist. Alles kann sein, nichts muss sein, ausser, dass Du gutes Benehmen zeigen musst und sehr folgsam sein musst. Also? Wo bist Du?

Name
LeonieX
Alter
36
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Buckten
Region
Basel-Landschaft

JETZT LeonieX kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 860964

Rückruf-Service

Ist LeonieX Online oder Offline und möchtest Du von LeonieX kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!