Ich suche: einen Mann für gewisse Stunden!

JETZT ONLINE!

Ich suche: einen Mann für gewisse Stunden!

JETZT ONLINE!

Ich bin Andrea, 47 Jahre alt, aus Bern, aber ich lebe jetzt in Göschenen/Uri. Ich bin hier, weil ich einen Mann für gewisse Stunden suche. Wir sollten einander sexuell das geben, was wir uns wünschen und wenn wir uns gut verstehen, dann sollten wir mehr daraus machen. Hast Du Lust? Dann melde Dich und wir können uns mal beschnuppern. Ich freue mich schon auf Dich. Bye! PS: bitte nicht zu jung sein! Bis jetzt meldeten sich nur junge Männer! 30 oder 35 solltest Du schon sein!

Name
Andrea47
Alter
47
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Göschenen
Region
Uri

JETZT Andrea47 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 406010

Rückruf-Service

Ist Andrea47 Online oder Offline und möchtest Du von Andrea47 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!