St. Gallen: geschiedene Frau sucht neue Wege!

St. Gallen: geschiedene Frau sucht neue Wege!

Ich bin 46 Jahre alt und seit 2 Jahren geschieden. Mein Mann und ich waren 17 Jahre verheiratet, ich habe 2 Kinder. Ich bin auf der Suche nach einem Mann ab 40, der nicht nur Sex sucht oder sich an einer Frau austoben möchte, sondern der vielleicht auch mehr möchte, als nur einen Abend verbringen. Anfangs möchte ich Dich meinen Kindern aber nicht vorstellen, denn die würden glauben, ich setze ich ihnen einen neuen Vater vor die Nase. Bitte nur antworten, wenn das für Dich okay ist!

Name
LunaZero
Alter
46
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Walenstadt
Region
Sankt Gallen

JETZT LunaZero kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 497558

Rückruf-Service

Ist LunaZero Online oder Offline und möchtest Du von LunaZero kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!