Gibt es hier auch Männer für mehr?

Gibt es hier auch Männer für mehr?

Ich bin Jasmin, 29, aus Luzern und ich suche einen Mann ab 30. Aber nicht irgendeinen Mann, denn irgendeinen Mann kann ich überall finden. Ich suche einen, der auf der Suche nach einer richtigen Beziehung ist. Ich glaube zwar nicht daran, dass man im Internet jemanden für das Leben finden kann, deshalb suche ich auch nicht danach, aber ich glaube daran, dass ich einen netten Mann finden kann und dann werden wir sehen, was herauskommt. Wenn Du nur Sex im Sinn hast, dann geh weiter. Das wird nichts mit mir ;-)

Name
Jasmin29
Alter
29
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Black
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Brown
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Jasmin29 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 197538

Rückruf-Service

Ist Jasmin29 Online oder Offline und möchtest Du von Jasmin29 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!