Wer will mich?

Wer will mich?

Ich bin eine Frau, die schon sehr lange Single ist. Du wirst es nicht glauben, aber es sind schon eineinhalb Jahre. Nun suche ich hier einen Mann, der Lust auf schöne Stunden hat, aber auch auf meine sexuellen Wünsche eingehen kann. Denn immer nur Männer bedienen ist langweilig und das möchte ich nicht. Du musst auch meine Wünsche kennen und sie befriedigen. Wenn Du ein Mann bist, der wirklich erfahren ist und mich kennen lernen möchte, dann melde Dich gleich bei mir! PS: auch Paare können sich melden!

Name
Jasmin
Alter
34
Status
Single
Orientation
Bisexual
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Jasmin kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 444417

Rückruf-Service

Ist Jasmin Online oder Offline und möchtest Du von Jasmin kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!