Nach 3 Jahren schon wieder geschieden!

Nach 3 Jahren schon wieder geschieden!

Ich bin 34 und war 3 Jahre lang verheiratet. Zuerst war mit dem Ex alles gut und wir hatten 6 Jahre lang eine schöne Beziehung, aber nach der Hochzeit war er ganz anders und es wurde immer schlimmer mit ihm. Jetzt bin ich erst wenige Wochen geschieden und möchte mal wieder Menschen kennen lernen. Vielleicht ist ein Mann dabei, der wirklich Lust auf schöne Stunden hat? Es wäre schön, wenn daraus eine Dauerfreundschaft entstehen könnte. Was sagst Du dazu? Kuss!

Name
Herzschmerz
Alter
34
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Herzschmerz kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 410838

Rückruf-Service

Ist Herzschmerz Online oder Offline und möchtest Du von Herzschmerz kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!