Bern: was hast Du am Wochenende vor???

Bern: was hast Du am Wochenende vor???

Ich suche hier einen Mann, der am Wochenende noch nichts oder nicht viel vor hat und der einen schönen Abend mit mir verbringen möchte. Wer hat Lust? Bitte melde Dich und lass uns einfach eine Flasche Wein trinken, ich kann Snacks zubereiten und wenn wir uns mögen, werden wir sehen, wo wir um Mitternacht landen :) Ich suche nur Männer ab 30, wenn Du jünger bist, dann SORRY. Mich machen nur reifere Männer an, denn die wissen, was sie wollen :)

Name
Michaela
Alter
28
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Michaela kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 154113

Rückruf-Service

Ist Michaela Online oder Offline und möchtest Du von Michaela kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!