Studentin

Studentin

Ich bin eine Studentin und grad habe ich viel Zeit. Die Uni ist auf Notbetrieb sozusagen. Meistens sitze ich vor meinem Compi, echt öde. Meine Mitbewohnerin hat einen netten T yp kennengelernt, so Freundschaft plus eben. Genau das suche ich auch, ich hab grad eine echt schwierige Beziehung hinter mir, das ganze Drama mit Eifersucht und so weiter muss ja echt nicht sein. Zwei Menschen haben Spass zusammen, keiner wird zu irgendwas gedrängt. Glücklich, und frei wie der Wind, so stelle ich mir das vor. Ob ich einen lustigen, offenen, aufgeschlossenen Kerl treffen werde? Na ich hoffe mal sehr!

Name
Bonnie
Alter
24
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
A-B
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Affoltern im Emmental
Region
Bern

JETZT Bonnie kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 339514

Rückruf-Service

Ist Bonnie Online oder Offline und möchtest Du von Bonnie kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!