Mag jemand Gina kennen lernen??? :)

Mag jemand Gina kennen lernen??? :)

Ich bin Gina aus dem Thurgau und ich suche einen Mann von 25 bis 55, der mich kennen lernen möchte. Wenn Du schon über 50 bist, dann bitte sei schlank und wenn Du noch unter 30 bist dann bitte sei kein Kind mehr! Ich möchte einen Mann finden, mit dem ich die schönen Stunden des Lebens erleben kann und der einfach für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Auch Sex wäre schön! Hast Du Lust? Dann melde Dich bei mir!

Name
Gina27
Alter
27
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Gerlikon
Region
Thurgau

JETZT Gina27 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 503414

Rückruf-Service

Ist Gina27 Online oder Offline und möchtest Du von Gina27 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!